Versicherungsfachbüro


 Münch & Sohn


 Ihr Versicherungsmakler im Bergischen Land


Über uns

Über uns

   

Herzlich willkommen beim

Versicherungsfachbüro Münch & Sohn


Einem Unternehmen mit über 45 Jahren Tradition.

Als unabhängiger Versicherungsmakler ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden durch objektive Beratung einen echten Mehrwert zu bieten.


Mit über vier Jahrzehnten Erfahrung in der Versicherungsberatung, einem hoch qualifizierten Team

und ausgezeichneten Beziehungen zu allen relevanten Versicherungsunternehmen , Pools und Verbänden haben wir uns eine erstklassige Position am Markt erarbeitet.


Dank unseres Deutschlandweiten Netzwerks von Experten können wir unseren Kunden flächendeckend professionelle Unterstützung bieten.


Wir übernehmen den gesamten Prozess von der Angebotseinholung bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus.


Dies beinhaltet nicht nur die Deckungen des Vertrages, sondern auch Anpassungen und jegliche administrative Aufgaben. Zusätzlich nehmen wir unseren Kunden den Stress von Versicherungsvergleichen ab und finden individuelle Angebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen.


Im Falle von Schadensfällen stehen wir unseren Kunden ebenfalls zur Seite, indem wir uns um alle Belange kümmern, von der Schadensaufnahme und -meldung bis zur Einbindung von Gutachtern und anderen Fachexperten. Wir begleiten unsere Kunden aktiv bis zur Schließung des Schadens.








Als Gründer des Versicherungsfachbüros Münch & Sohn ist es mir ein besonderes Anliegen, unseren Kunden durch objektive Beratung einen Mehrwert zu bieten. Mit Hingabe und Leidenschaft finden wir die beste Versicherungslösung für Sie.


Paul-Heinz Münch, Gründer und Inhaber

Als Juniorchef des Versicherungsfachbüros Münch & Sohn baue ich auf bewährte Traditionen und bringe frische Impulse ein. Unser Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Betreuung unsere Kunden zu unterstützen. Die Verbindung von Innovation und traditioneller Expertise setzt neue Standards. Gemeinsam mit unserem motivierten Team etabliere ich das Versicherungsfachbüro Münch & Sohn als verlässlichen Partner und biete erstklassigen Service.


Kay-Alexander Münch,

Geschäftsführer der K.A.M ug



Share by: